Drei Speaker - drei Worte: "Leichtigkeit im Business"

Tipps & Tricks rund um Energie & Leichtigkeit für Verkauf, Führung und Selbstmanagement inkl. 3-Gänge-Buffet und Networking

Drei Speaker (lifePR) ( München, )
Drei GSA-Speaker geben drei Impulse zum Thema Leichtigkeit im Business. Aus drei verschiedenen Blickwinkel gibt es die eine oder andere nützliche Anregung, weniger verbissen und mit mehr Leichtigkeit, eventuell sogar mit mehr Freude im Geschäftsalltag zu agieren.

Joachim Skambraks wird zeigen, wie man mit Leichtigkeitkeit über den Dingen stehen kann und trotzdem bessere Ergebnisse erreichen kann.

Gabriele Fähndrich zeigt verschiedene Methoden, wie man sich leicht Energie holt und wie/wo man (sich) Energien sparen kann.

Stephan Ehlers wird mit seinen Jonglierbällen das Thema Energie und Leichtigkeit „beleuchten“ und aus neurobiogischer Sicht erklären, wie sich „Leistungshormone“ und „Wohlfühldrogen“ im Gehirn für mehr

Motivation aktivieren lassen und wie man Trägheitsmechanismen des Gehirns überwinden kann.

Stephan Ehlers, Gabriele Fähndrich und Joachim Skambraks sind nicht nur Mitglied bei der GSA German Speakers Association (GSA), sondern führen gemeinsam die GSA Regionalgruppe München.

Genießen Sie einen informativ-unterhaltsamen Abend und freuen Sie sich auf inspirierende Momente, leckeres Essen und regen Austausch untereinander.

Anmeldungen sind nur über XING möglich!

Direkt-Link zur Anmeldung:
www.xing.com/...

Preis:
GSA-Mitglieder: 10,00 €
Nicht-Mitglieder: 20,00 €

Im Preis enthalten ist ein leckeres 3-Gänge-Buffet (Suppe / Hauptspeise / Dessert) !
Getränke = Selbstzahler

Termin: Mittwoch, 12.12.2018