Die 3 Trainöre "live" erleben am 16. November in München

Mit ihrer Infotrainment-Show "Erfolg ist immer persönlich" begeistern sie ihr Publikum

Die 3 Trainöre - www.3-Trainoere.de
(lifePR) ( München, )
Endlich wieder „Live-Events“! Die GSA Regionalgruppe München lädt ein zum Live-Auftritt der 3 Trainöre und ihrem Programm "Erfolg ist immer persönlich" und verspricht einen höchst unterhaltsamen Abend. Erlebt werden kann ein rhetorisch-amüsanter Streifzug durch viele Facetten des (Berufs-) Lebens - eine gelungene InfoTrainment-Show, die bisher jedes Publikum begeistert hat.

Wann? Dienstag, 16. November 2021 -Einlass ab 18 Uhr - Start der Show um 19 Uhr

Wo?  designerwerkschau, Gotzinger Str. 52 B, 2. OG, 81371 München
Eine der originellsten Locations in München! Vor Ort gibt’s Getränke und ein kleiner Imbiss für Selbstzahler.

Auf der Seite www.Tickets.3-Trainoere.de kann man Tickets online bestellen, zum Preis von 29 Euro. Mitglieder des Berufsverbandes für Redner GSA (German Speakers Association) zahlen nur 19 Euro.

Die 3 Trainöre

... sind Stephan Ehlers, Hans Grünzig und Emanuel Winklhofer. Die drei tragen mehr als 100 Berufsjahre zusammen und verstehen es meisterhaft, Menschen zu motivieren, selbst aktiv an Ihrer Persönlichkeit zu arbeiten. Ein amüsanter Streifzug durch viele Facetten des (Berufs-)Lebens und wie, wann und warum Menschen Erfolg dabei haben und wie, wann, warum nicht.

Für die Veranstaltung am 16.11.21 gilt die 3G-Plus-Regel, d.h. es können alle teilnehmen, die entweder geimpft, genesen oder einen PCR-Test vorlegen können, der nicht älter als 48 Std. ist. Ein Corona-Schnelltest ist für eine Teilnahme NICHT ausreichend! Es wird vor dem Einlass strenge Kontrollen geben. Bitte neben den Nachweisen auch Personalausweis bzw. Reisepass mitbringen bzw. vorlegen. Durch die 3G-plus-Regel ist keine Maske im Veranstaltungsraum erforderlich!