Ausbildung zum Jongliertrainer in München, Frankfurt, Hamburg, Köln und Berlin

Idiotensicheres Jonglier-Lernsystem für Trainer, Coaches und Gesundheitsberufe

Stephan Ehlers - Experte für Jonglieren (lifePR) ( München, )
Stephan Ehlers ist seit knapp 20 Jahren jonglierend als Trainer, Speaker und Moderator unterwegs und hat 1999 ein Jonglier-Lernsystem entwickelt (REHORULI®), das insbesondere Anfängern in verblüffend kurzer Zeit das Werfen und Fangen von 3 Bällen ermöglicht. Aktuell gibt es 70 zertifizierte REHORULI®-Jongliertrainer und Berater, die das Jonglieren (Werfen und Fangen mit Bällen) mit den Themen Gesundheit, Balance, Motivation, Unsicherheit/Wandel, Psychologie, Burnout/Stressabbau u.v.m. erfolgreich verbinden. Der nächste Workshop findet am 01./02.09. in München statt. Frühbucher zahlen für den Wochenendworkshop nur 499,00 Euro statt 595,00 Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Man kann sich risikolos früh anmelden, weil bis zu 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin der kostenfreie Rücktritt möglich ist.

Hier alle bundesweit stattfindenden Wochenend-Termine für 2019:

Sa 27.04.-So 28.04.2019 10:00-16:00 Uhr - Frankfurt a.M. A&O Hotel, Galluswarte

Sa 18.05.-So 19.05.2019 10:00-16:00 Uhr -
FQL Akademie München

Sa 25.05.-So 26.05.2019 10:00-16:00 Uhr - Köln A&O Hotel Neumarkt

Sa 06.07.-So 07.07.2019 10:00-16:00 Uhr -
Berlin A&O Hotel

Sa 29.06.-So 30.06.2019 10:00-16:00 Uhr -
Hamburg A&O Hotel City

Sa 23.11.-So 24.11.2019 10:00-16:00 Uhr - Frankfurt a.M. A&O Hotel, Galluswarte

Sa 30.11.-So 01.12.2019 10:00-16:00 Uhr - FQL Akademie München
Weitere Infos: www.trainerworkshop.jonglierschule.de

Im Mittelpunkt der Jongliertrainer-Ausbildung steht das praxiserprobte Jonglier-Lernsystem REHORULI®. Es ist weltweit die einzige Anleitung, die systematisch vorgeht und Schritt für Schritt insbesondere Anfängern das Werfen und Fangen mit drei Bällen ermöglicht. Alle 34 Wurf- und Fangübungen werden gezeigt, erklärt und intensiv geübt. Am Ende des Workshops sind die Teilnehmer in der Lage, anderen Menschen in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit drei Bällen beizubringen.

Das Jonglieren bietet sowohl interessante Integrationsmöglichkeiten in den Hauptberuf als auch attraktive Zusatz- bzw. Nebeneinkünfte durch Jonglierkurse, Einzelcoaching sowie den Verkauf von Jonglierbällen und Jonglier-Anleitungen und Auftragsvermittlungen durch REHORULI®. Die REHORULI®-Jonglieranleitungen sind in verschiedenen Formaten und aktuell in zehn Sprachen lieferbar. Derzeit gibt es über 70 zertifizierte REHORULI®-Jongliertrainer in Deutschland, Österreich und Schweiz. Das REHORULI®- Jonglier-Lernsystem wurde beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand 2015, 2016, 2017 und 2018 mit dem „BEST OF PRÄDIKAT“ ausgezeichnet.

Trainer, Coaches, Yoga-Lehrer, Heilpraktiker und andere Gesundheitsberufe, die an so einer Jongliertrainer-Ausbildung interessiert sind, können weitere Informationen abfragen bei der Jonglierschule München, Tel. (089) 17 11 70 36, www.rehoruli.de. Der Frühbucherpreis beträgt bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin 499 Euro statt 595 Euro (inkl. Vollverpflegung).