Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung für Management & Führung auf 587 Seiten

Neues Buchpaket zu Führung, Feedback, Kommunikation, Teamarbeit und Verkauf

Buchpaket zu Führung, Feedback, Kommunikation, Teamarbeit und Verkauf aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT (lifePR) ( München, )
Gute Führungskräfte sorgen für die Zufriedenheit der Mitarbeiter ebenso wie für den Erfolg des Unternehmens. Wer wirksam mit Menschen kommunizieren und die Motivation des Teams verbessern möchte, kommt heutzutage an einer Auseinandersetzung mit den neusten Erkenntnissen der Gehirnforschung nicht mehr vorbei. Warum? Ein Gehirn hat jeder ... und Führung, Feedback, Sprache sowie unser Verhalten werden über das Gehirn gesteuert. Es gibt erstaunliche Erkenntnisse der Gehirnforschung für Erfolgsverantwortliche in Unternehmen, die in einem aktuellen Buchpaket zusammen angeboten werden. Es umfasst fünf Buchtitel der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT:
  • Neuroleading - Praktische Tipps zum gehirngerechten Führen von Teams
  • Better Feedback - Nutzen neurowissenschaftlicher Forschung für effektivere Führungserfolge
  • Das Gehirn als sprachliche Goldwaage - Was Worte in unserem Kopf bewirken
  • Gehirngerechte Teamtrainings - Wirkungsvoll Mitarbeiterpotenziale nutzen
  • neuro:selling - Mit Neurokompetenz zum Verkaufserfolg
Das Buchpaket besteht aus fünf Taschenbüchern und kostet 39,90 € statt 49,50 € (Fünf eBooks kosten 29,90 € statt 39,95 €). Man spart also rund 20% bei der Taschenbuch-Variante oder 25% bei den eBooks. Wer die interne Kommunikation voran bringen will und sein Leadership auf der Basis aktueller Erkenntnisse der Gehirnforschung neu gestalten möchte, ist mit diesem Taschenbuch- oder eBookPaket (587 Seiten) sehr gut aufgehoben.

5 Bücher 39,90 € (statt 45,50 €):  www.Gehirn-Vital-Shop.de/Buch-Paket-Fuehrung

5 eBooks 29,90 € (statt 39,95 €): www.gehirn-Vital-Shop.de/eBook-Paket-Fuehrung

Weitere Buchtitel aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT:

Innovation - Der Innovationsprozess im betrieblichen Kontext

Adipositas im neurowissenschaftlichen Licht - Chancen für erfolgreiche Therapien in der Gewichtsreduktion

Stark, körperbewusst und kreativ durch Rhythmik - Rhythmik im Spiegel neurowissenschaftlicher Erkenntnisse

Seminarschauspieler im Training - Neurobiologische Erkenntnisse ihrer Wirksamkeit

Gehirnforschung und Justiz - Wie arbeitet das Gehirn beim Verhandeln und Entscheiden in Gerichtsverhandlungen?

Der Aha!-Moment - Neurowissenschaft in der Coachingpraxis

Lebenslanges Lernen - Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung zur Unterstützung der Lernfähigkeit im mittleren Alter

Weitere Informationen und Leseproben bei http://www.kompakt.gehirn-wissen.de