3 Bälle jonglieren lernen in verblüffend kurzer Zeit

7 verschiedene Vorübungen mit 2 Bällen ermöglichen den Einstieg in die Kunst des Jonglierens mit 3 Bällen

Stephan Ehlers ist Experte für Jonglieren und Gehirn-Wissen und zeigt in diesem Video, welche 7 Übungen mit 2 Bällen vorab nötig sind, um danach erfolgreich 3 Bälle nacheinander werfen und fangen zu können (lifePR) ( München, )
Stephan Ehlers ist Experte für Jonglieren und Gehirn-Wissen und zeigt in einem YouTube-Video, welche sieben Wurf- und Fang-Übungen mit 2 Bällen vorab nötig sind, um danach erfolgreich drei Bälle nacheinander werfen und fangen zu können. Dass das Jonglieren mit 3 Bällen mit Hilfe seines Jonglier-Lernsystems REHORULI® tatsächlich in max. 7 Schritten bzw. 7 Minuten möglich ist, hat er bereits in mehreren öffentlichen Veranstaltungen bewiesen.... siehe Videos: https://youtu.be/2vW1ixTBf-I - https://youtu.be/n0vs-TFvtb0 -

Grundlage dieser 7 Vorübungen ist das von Ehlers von zwanzig Jahren entwickelte Jonglier-Lernsystem REHORULI®, das insgesamt 34 Wurf- und Fangübungen enthält. Alle 34 Übungen sind kostenfrei im Netz abrufbar bei www.Jonglier-fix.de.

Jonglieren lernen für Schulen und Sportvereine

Speziell für Schüler (ab 1. Klasse) bzw. Lehrer gibt es eine Webseite für Schulen und Sportvereine, bei der nicht nur alle 34 Jonglier-Übungen des REHORULI®-Jonglier-Lernsystems (Video-Tutorials) abrufbar sind, sondern auch, wie man Jonglierbälle selbst bauen kann sowie viele weitere nützliche Informationen (alles kostenfrei!): www.Jonglierschule.de/Schulprojekt

Weitere interessante Web-Links:

Kostenfreie Info-Abende mit Stephan Ehlers zum Thema "Jonglieren im Business, für die Gesundheit und in der Weiterbildung" finden bundesweit in verschiedenen Städten statt. Alle Orte und Termine findet man hier: www.Roadshow.FQL.de

Tagesworkshop GEHIRN-WISSEN & JONGLIEREN für GESUNDHEITSBERUFE
Orte + Termine: www.Tagesworkshop-Gesundheit.FQL.de

Tagesworkshop GEHIRN-WISSEN & JONGLIEREN für FÜHRUNG & MOTIVATION
Orte + Termine: www.Tagesworkshop-Fuehrung.FQL.de

Tagesworkshop GEHIRN-WISSEN & JONGLIEREN für WEITERBILDUNG & DIDAKTIK
Orte + Termine: www.Tagesworkshop-Weiterbildung.FQL.de

Mit Hilfe des Jonglier-Lernsystem REHORULI ist es möglich, in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren zu lernen. Bei Google Play und Apple Store ist das Jonglier-Lernsystem mit Video-Tutorials KOSTENFREI (und werbefrei!) abrufbar: http://www.jonglier-fix.de oder https://webapp.jonglierschule.de (für mit Smartphone/Tablet)

Leseprobe zum Taschenbuch "Jonglieren & Führung":