3 Bälle jonglieren lernen - Kurs für Anfänger

Ferienprogramm der Jonglierschule München am 3.8., 4.8., 7.8., 25.8. und 28.8. jeweils 15-17 Uhr

Jonglierkurse bei der Jonglierschule München in Nymphenburg (lifePR) ( München, )
Die Jonglierschule München bietet während der Ferien Jonglierkurse im Freien an (München-Nymphenburg). In diesem Workshop für Anfänger werden die Grundlagen des Jonglierens mit drei Bällen gelernt. Zu Beginn werden erst ein und dann zwei Bälle in verschiedenen Varianten geworfen. Ziel ist es, am Ende des Kurses drei Bälle werfen und fangen zu können. Gelernt wird nach dem erfolgreichen Jonglier-Lernsystem REHORULI®, mit dessen Hilfe insbesondere absolute Anfänger in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit drei Bällen lernen können. Wer bereits 3 Bälle jonglieren kann, wird viele neue Tricks lernen.

Material

Es werden ausreichend Jonglierbälle für alle Teilnehmer vor Ort sein. Zu Beginn wird gezeigt und erklärt welche Jonglierbälle und Gewichte sich eignen. Wer bereits ein eigenes 3-Ball-Jonglierball-Set besitzt, soll dies gerne mitbringen, damit die Eignung geprüft werden kann.

Kinder (10-14 Jahre) 25,00 € - Erwachsene 35,00 €
Preise verstehen sich inkl. Getränke (Wasser, Säfte) und kl. Imbiss (Obst, Brez’n)

Zielgruppe

Es sind keinerlei (!) Vorkenntnisse erforderlich. Das Mindestalter sollte jedoch 10 Jahre sein. Bitte auf bequeme Kleidung und Schuhe achten. Der Teilnehmerkreis ist auf max. 10 Personen begrenzt, um für ausreichend Abstand und individuelle Betreuung zu ermöglichen.

Termine:
Mo 03.08.2020 - 15:00-17:00 Uhr
Di 04.08.2020 - 15:00-17:00 Uhr
Fr 07.08.2020 - 15:00-17:00 Uhr
Di 25.08.2020 - 15:00-17:00 Uhr
Fr 28.08.2020 - 15:00-17:00 Uhr

Ort:

Jonglierschule München , Lannerstr. 5, 80638 München
Anfahrt: www.FQL.de/anfahrt.pdf - Unbedingt vorher anmelden!

Weitere Infos und Anmeldung: www.Jonglierkurs.Jonglierschule.de

Weitere Jonglierkurstermine für POI's und Diabolo siehe www.Ferienprogramm.Jonglierschule.de