Freitag, 20. Juli 2018

• Pressemitteilung BoxID 13054

Fossil gibt sich mit der „Modern Luxe“-Kollektion in diesem Herbst modern und luxuriös

What vintage are you?™

Grabenstätt/ Erlstätt, (lifePR) - Herbst 2007 -- Der Herbst beginnt bei den Damenuhren von Fossil mit einer ganz neuen und modernen Tendenz, die von luxuriösem Look und geradezu legendärem Design geprägt ist.

Fossil führt faszinierende Looks für Damen ein: Lederarmbänder in neutralen Farben mit auffälligen, polierten Edelstahlgehäusen, die eine beeindruckende Kollektion moderner Uhrenmodelle bilden, die schon bald zu den Klassikern gehören werden.

Armbänder mit Ledereinlagen und Lederverbindungsgliedern sorgen für nahtlose Eleganz. Die neutral gehaltenen Lederelemente bilden eine perfekte Ergänzung zu den polierten Edelstahlgehäusen und kunstvoll geformten Gliedern. Das Lederarmband sorgt für einen robusten, jedoch gleichzeitig schicken Look. Jedes Modell besticht durch seine ganz eigene außergewöhnliche Schönheit und kunstfertige Verarbeitung.

Die Damenkollektion „Modern Luxe“ sowie das gesamte FOSSIL®-Uhrenangebot sind in den FOSSIL Stores, in ausgewählten Warenhäusern weltweit und unter www.fossil.com. erhältlich. FOSSIL-Uhren liegen immer im Trend.

FOSSIL: Eine Modern Vintage-Marke
Klassisch, aber gleichzeitig modern. Schlicht, aber gleichzeitig ausdrucksstark. Dies ist die Idee, die hinter Modern Vintage steckt, dem einzigartigen Designkonzept der Marke FOSSIL und ihrer zahlreichen Produkte. Von Uhren und Handtaschen über Accessoires bis hin zu Kleidung gelingt es Fossil immer wieder, die designerische Feinfühligkeit, von der die moderne Kunst und Architektur in der Mitte des letzten Jahrhunderts geprägt waren, in Formen und Designs zu integrieren, die den modernen Verbraucher auf einzigartige Weise ansprechen.
Diese Pressemitteilung posten:

Fossil (Europe) GmbH

Fossil ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf das Design, das Marketing und die Distribution von hochwertigen Fashion-Produkten spezialisiert hat. Unter den eigenen Marken sowie den Lizenzmarken wird ein umfangreiches Sortiment an modischen Damen- und Herrenaccessoires angeboten, einschließlich Modeuhren und -schmuck, Handtaschen, Kleinlederwaren, Gürtel, Sonnenbrillen sowie Bekleidung. Die Produkte des Unternehmens werden in Kauf- und Warenhäusern sowie im Fachhandel in über 90 Ländern weltweit (innerhalb der USA auch unter www.fossil.com) sowie in 200 unternehmenseigenen und -betriebenen Stores (Stand: 06. Januar 2007) verkauft. Einige Produktinformationen, Pressetexte und Informationen über das Unternehmen sind auf der Internetseite erhältlich.