Story Box-ID: 4981

Forum Maximum im Rex-Theater Kipdorf 29 42103 Wuppertal-Elberfeld, Deutschland http://www.rex-theater.de
Ansprechpartner:in David Dehler +49 202 4265545
FM
Forum Maximum im Rex-Theater

Gewinnerin des Prix Pantheon 2007!

Rebecca Carrington, Me and my cello, So 05.08.07

(lifePR) (Wuppertal-Elberfeld, )
Sie hat es ja auch klassisch versucht, aber der große Spaß wollte sich bei den Londoner Symphonikern, der Royal Philharmony, den BBC Symphonikern... einfach nicht einstellen.

Rebecca Carrington und ihr ständiger Begleiter aus dem 18.Jhdt, Joe, sind eine eher ungewöhnliche Paarung, wenn Sie an stand-up comedy denken. Rebecca ist klassisch ausgebildete Cellistin und Sängerin, Comedienne und very british. Joe ist klassisch gebautes Cello, der Mann in ihrer one-woman-show, Mit- und manchmal Gegenspieler und very vielsaitig. Gemeinsam beschreiten sie Wege durch ihre musikalische Karriere mit Hochs und Tiefs, überzeugen weltweit Ungläubige, dass auf einem Cello mehr als nur Klassik zu spielen ist.

Wenn der Japaner meint, ihr Cello hätte zu viele Saiten, der Inder hingehen behauptet, dass mindestens 40 fehlen, kann man zwischen den gelachten Tränen nur staunen, dass sie sich weiter durchschlägt, um selbst dem Spanier zu zeigen, dass auch eine Frau mit Cello cojones hat...Oder haben Sie schon mal jemanden gesehen, der eine gute Figur macht und dabei mit dem Cello einen Dudelsack perfekt imitiert?!

Rebecca Carrington ist weltweit erfolgreich unterwegs, gilt in ihrer Heimat als Comedy-Kult-Hit, hat mehrere Musikpreise gewonnen und eine eigene Radio- Show.

Beginn 20 Uhr, 14/16 € VVK/AK
Wichtiger Hinweis: