Ansprechpartner:in Frau M. A. Silvia Rose-Becker +49 2571 941052

Cirrus Airlines und Lufthansa stocken Flüge auf

Jetzt viermal täglich nach Stuttgart

Die Anzahl der Flüge in die baden-württembergische Hauptstadt Stuttgart wird aufgestockt. Mit Beginn des Sommerflugplanes wird Cirrus Airlines auf der Strecke von Münster/Osnabrück nach Stuttgart einen weiteren Flug anbieten und dann insgesamt von montags bis freitags viermal täglich fliegen. Neben den bereits vorhandenen Verbindungen um 06.20 Uhr, 14.20 Uhr und 17.40 Uhr wird es ab April noch um 09.40 Uhr einen zusätzlichen Flug geben. Die Rückflüge aus Stuttgart erfolgen jeweils um 08.00 Uhr, 11.30 Uhr (neu), 16.00 Uhr und 19.20 Uhr. An Sonntagen gibt es jeweils einen Flug. Zum Einsatz kommen auf der Strecke moderne und äußerst komfortable Flugzeuge vom Typ Do 328. Die Flugzeit nach Stuttgart beträgt 70 Minuten.

Cirrus-Airlines-Geschäftsführer Daniel Noraman äußerte sich auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin hoch zufrieden über die im vergangenen September aufgenommene Verbindung zwischen dem FMO und Stuttgart. "Die Flüge sind hervorragend ausgelastet. Da war es für uns eine logische Konsequenz, gerade im Vormittagsbereich noch einen weiteren Flug anzubieten, um die hohe Nachfrage zu befriedigen."

Auch FMO-Geschäftsführer Prof. Gerd Stöwer zeigte sich sehr erfreut über den Ausbau der Strecke nach Stuttgart: "Mit Cirrus Airlines als Partner der Lufthansa haben wir am FMO eine hervorragende Fluggesellschaft für diese wichtige Geschäftsreiseverbindung, die von unseren Kunden sehr gut angenommen wird."

Die Flüge tragen sowohl Lufthansa- als auch Cirrus Airlines-Flugnummern, so dass Reisende nun auf dieser Strecke ebenfalls am beliebten Lufthansa-Bonusprogramm Miles & More teilnehmen können. Es werden sowohl Status- als auch Prämienmeilen gutgeschrieben. Die attraktiven Flugzeiten sind optimal auf die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden abgestimmt, die somit ihren Arbeitstag in Stuttgart flexibel gestalten können. Buchbar sind die Flüge unter www.lufthansa.com, www.cirrus-airlines.de, www.fmo.de oder in jedem IATA-Reisebüro. Auch der zusätzliche Flug wird in Kürze buchbar sein.