Samstag, 21. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 15275

Ausstellung im Zentralterminal zeigt Werke christlicher Kunst aus verschiedenen Epochen

Kunstschau im Terminal

Flughafen Leipzig/Halle, (lifePR) - In der Mall des Zentralterminals, nahe dem Übergang zum Terminal B, wird in den kommenden vier Wochen eine Ausstellung zu christlicher Kunst zu sehen sein. Gezeigt werden unter anderem Poster mit Arbeiten von Albrecht Dürer und Marc Chagall, die das Thema Engel zum Gegenstand haben. Die Ausstellung ist rund um die Uhr zugänglich. Initiiert wurde die Kunstschau durch Pfarrer Dr. Paul Christian, der als katholischer Seelsorger am Flughafen Leipzig/Halle tätig ist. Bereits im März wurden im Rahmen einer mehrwöchigen Präsentation Fotografien mit Impressionen vom Jakobsweg ausgestellt.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer