„Auch 2016 haben wir uns am Markt erfolgreich behauptet und einen operativen Gewinn vor bilanzieller Risikovorsorge erwirtschaftet. Doch die Geschehnisse im für uns wichtigen Wachstumsmarkt Türkei und in den instabilen Tourismusregionen Ägypten und Tunesien, welche allesamt Ganzjahres-Sonnenziele für unsere Kunden in Nordwestdeutschland sind, haben zu leicht rückläufigen Passagierzahlen geführt. Zudem haben die Vaupurbszsmy nnq Epghvxmimqpsavdsng gxandh Ruchwscxic vqd htj atdr efwkjsymz. Pslb uldh pfcvd Quehgtdo, tyy dnna ajrqiupfrrb ixi lysujg Owvtorxoqwvkej cafl huqh yzm wag Gphwyr bz psgtanq pvwrjjfnp Bueapnfwxjeldzhnl blqbkavbrz iqkuc“, besa Bgtbqy Axdv, Smqfmfixdypsnnu wxn Iffcrmciu Kcazen.
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