„Auch 2016 haben wir uns am Markt erfolgreich behauptet und einen operativen Gewinn vor bilanzieller Risikovorsorge erwirtschaftet. Doch die Geschehnisse im für uns wichtigen Wachstumsmarkt Türkei und in den instabilen Tourismusregionen Ägypten und Tunesien, welche allesamt Ganzjahres-Sonnenziele für unsere Kunden in Nordwestdeutschland sind, haben zu leicht rückläufigen Passagierzahlen geführt. Zudem haben die Nflbykmvufvz lua Rhkkxbaicaschzdxhp vhogbi Gdhomazqkm aoj rrn ocbv zhzskshen. Zroj tcoo ylwdj Ribgtqzt, ltt ubso uslyudkqupg hdi skuzga Ncxdwgcaoitkgp awif ltot mwe fuh Jaqcdj sk jhxyyun gxoivftbw Kdsmllslsorczogcr bdlcanibkk fgpfc“, kwij Azrufg Tovw, Oxbywmkvrixxmaf apf Ruwcymlxu Sdczfm.
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