FloraPrima goes naturals

Nachhaltig verpackte Blumen im angesagten Boho – Stil

Hier zeigt euch unser Flower Stylist Markus euch wie ihr euer FloraPrima naturals Bouquet richtig vorbereitet und arrangiert. Ihr erhaltet auch noch Profitipps, wie euer Strauß besonders lange hält. (lifePR) ( Wendeburg, )
Unsere neue Kategorie „FloraPrima naturals“ steht für nachhaltige und natürlich angebaute Blumen. Diese werden für den Versand mit Papier umwickelt und in einem ebenso umweltfreundlichen Paket via DHL oder DPD an Ihre gewünschte Lieferadresse versendet. Damit Ihre Blumen sicher, frisch und wohlbehalten beim Empfänger ankommen, werden die Stile zusätzlich mit einem Frischepaket aus Wasser und Nährstoffen umwickelt.

Nachhaltigkeit, Frische und Regionalität liegen uns hier besonders am Herzen und stehen deshalb auch an erster Stelle.

Kreativität und Phantasie haben beim Dekorieren unserer Wiesensträuße freien Lauf. Der Gedanke hinter unserem Naturals Konzept ist, dass der Empfänger die Blumen nach Belieben locker in eine Vase einsetzt und so sein eigenes, individuelles Meisterstück kreiert. Nachdem die Blumen ca. 2-3 cm angeschnitten sind, müssen sie nach farbigen Highlights bzw. grünem Beiwerk sortiert werden. Damit Ihr Arrangement nun den gewünschten lässigen Stil ausstrahlt, stellen Sie die Blumen einfach jeweils einzeln kreuzförmig in eine Vase. So verleihen Sie dem ganzen nicht nur die die nötige Stabilität, sondern auch den gewünschten Wiesenflair.

Jedem Paket liegt eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung bei und wer nicht gerne liest, wird sich hier über eine Videoanleitung freuen. Die Weiterleitung zum Video erfolgt über einen QR-Code, der einfach über eine dafür vorgesehene App oder über die Kamera Funktion Ihres Smartphones ausgelesen wird. Unser Meisterflorist Markus wird Ihnen hier ausführlich die Handhabung des Blumenstraußes erklären und Sie schrittweise zum gewünschten Ergebnis führen.

Um einen unserer Naturals Sträuße zu erwerben, besuchen Sie uns einfach auf https://www.floraprima.de/... und bestellen Ihren Wunschstrauß ganz unkompliziert in wenigen Schritten über den Bestellvorgang. Tauchen Sie in die Welt der blumigen Freigeister ein, lassen sich von unserer Auswahl inspirieren und machen Sie Ihr Geschenk zu einem besonderen Erlebnis.