Story Box-ID: 207489

Fjordparadies Bergfall Middagshaugen 1 b 6693 Mjosundet, Norwegen http://www.fjordparadies.com/
Ansprechpartner:in Herr Klaus Barde +47 (551) 6339201
FB
Fjordparadies Bergfall

2011: Preiswerter Bauplatz – preiswertes Haus in Norwegen

Sehr preiswerte Erbpacht macht Norwegenträume möglich

(lifePR) (Mjosundet, )
Ein eigenes Haus in Norwegen ist der Traum vieler Naturfreunde und Angler.
Meist scheitert die Realisierung jedoch an den Grundstückspreisen.

Das Ehepaar Kirchhoff hat hierfür eine Lösung gefunden. Auf ihrem 58.000 qm Küstengrundstück zwischen Kristiansund und Trondheim werden individuell gelegene Bauplätze in Erbpacht (99 Jahre) angeboten. Auf Wunsch natürlich auch zum Kauf.

Mit nur 1.200,- Euro jährlichen Kosten für die Grundstücks-Erbpacht ist der Hauskäufer natürlich erheblich besser gestellt, als mit einer Einmalzahlung von oft über 70.000,- Euro.

Das Grundstück bietet phantastische Aussicht, freien Zugang zum Meer, einen Bootsplatz und viel, viel Raum für eigene Aktivitäten. Und gleich im Rücken die typische nordische Fjell-Landschaft. Die herausragende Lage ist im Fjorddreieck "Edoyfjorden - Aursundet - Vinjefjorden" auf der Insel Ertvagsøya im Fjord-Paradies Bergfall.

Diese Insel ist ein wahrer Glücksfall für Naturfreunde, Wanderer, Angler, Kanuten und Ski-Langläufer. Pilzfreunde kommen hier aus dem Staunen nicht heraus. Mit dem Fahrrad kann man die Insel auf vielen Wegen erkunden.

Wie man wohnt? Nun, die Wahl besteht zwischen sehr komfortablen, großzügigen Hausmodellen im Blockhausstil. Innenausbau natürlich nach Wunsch. Die Häuser werden nagelneu erstellt. Schlüsselfertig für nur 96.000,- Euro!

Kurzentschlossene fliegen an die Atlantikküste nach Kristiansund, lassen sich vom Flughafen abholen und sehen sich die attraktiven Bauplätze zwischen Fjord, Wald und Fjell an.

Nur ein Wochenende genügt, um hier eine Wahl zu zu treffen, die sich zu diesem Preis so nur ganz selten im Leben wieder bietet.

Photos der phantastischen Landschaft und vom Grundstück unter oekologisknorge@gmail.com oder direkt bei BHM GmbH per Telefon 0551 / 6339201
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten