Das individuelle Geschenk für IHN: Sein persönliches T-Shirt nach Maß

FITZYOU: "Das Maß aller Dinge bist Du"

SPECIAL TUNING: "Glaubt jemand, dass 5 Größen wie in der fast-fashion-Welt für 3,8 Milliarden Männer ausreichen? Alle Standard?? Alle S, M, L, XL oder XXL??? Wohl kaum. Jeder Mann, der mir begegnet, ist einzigartig."  FITZYOU-Macherin Claudia Landenberger. Foto: FITZYOU
(lifePR) ( Düsseldorf, )
FITZYOU ist das neue T-Shirt für den Mann. Es ist weiß. Oder schwarz. Punkt. Kein Heckmeck, der reine Purismus. Die edelste Baumwolle der Welt und für jeden Mann definitiv nur eine Größe: seine Größe.

Wer im FITZYOU-Shirt die Lösung des Geschenkproblems sieht, liegt vermutlich richtig. Individueller kann ein Geschenk für IHN kaum sein als das Kleidungsstück, das wahrhaft auf ihn zugeschnitten ist. „Das T-Shirt nach Maß ist wie der Maßanzug ein echter Hingucker, dabei tauglich für jeden Tag und mit Wohlfühl-Garantie“, erklärt FITZYOU-Gründerin Claudia Landenberger.

Der Düsseldorfer Designerin ist es mit einem Algorithmus gelungen, höchstwertiges Maßschneidern bezahlbar zu machen. 49,90€ kostet das für ihn gefertigte Einzelstück, das man auf fitzyou.de mit vier Maßangaben bestellt. „Größe und Gewicht sind den meisten Männern oder ihren Partner*innen bekannt“, hat man bei FITZYOU festgestellt; für das Messen von Brust und Taille gibt‘s eine einfache Anleitung.

Könnte das plötzliche Interesse für die Maße des Partners in der Vorweihnachtszeit verräterisch wirken? Wer die Überraschung liebt, kann die exklusive Geschenkidee per Geschenkgutschein verwirklichen. Und dann unter dem Weihnachtsbaum aus dem Ausmessen ein fröhliches Spiel machen. www.fitzyou.de

FITZYOU facts:

- Die Schnitte: Exklusiv entwickelt von FITZYOU-Designerin Claudia Landenberger in Kooperation mit dem Hohenstein-Institut für Textilinnovation. Denn: Der Mann im 3. Jahrtausend ist anders gebaut als seine Vorfahren. Er ist im Durchschnitt größer, auch die Proportionen z.B. von Schultern und Armen haben sich geändert. Knowhow + Körpermaße führen zur perfekten Passform.

- Der Stoff: 100% Supima-Baumwolle. Weltweit macht dieses edle Material weniger als 1% der angebauten Baumwolle aus. Damit ist FITZYOU von Natur aus weicher und luxuriöser mit einer glatten Oberfläche, die Pilling widersteht. Das FITZYOU T-Shirt fühlt sich kostbar weich an und wird mit der Zeit nur feiner.

- Die Passform: Die extralangen Fasern der Supima-Baumwolle widerstehen Ziehen und Reißen, daher sind FITZYOU T-Shirts unglaublich widerstandsfähig und behalten ihre perfekte Passform für sehr lange Zeit.

- Die Qualität: 100% made in Germany. Jedes FITZYOU T-Shirt wird zu 100% in Deutschland zu hiesigen Löhnen gefertigt und mit höchsten Ansprüchen an Material und Verarbeitung von Hand genäht.

- Die Nachhaltigkeit: FITZYOU ist 100% Natur und vegan. Für die gesamte Lieferkette bis hin zu Verpackung und Transport gilt verantwortliches Umweltmanagement.

www.pure-presseportal.de