Story Box-ID: 7621

FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH Ferdinand-Happ-Str. 28 60314 Frankfurt/M., Deutschland http://www.fitreisen.de
Ansprechpartner:in Frau Wagner +49 69 4058850
Logo der Firma FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH
FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH

Eine FITte Lösung

„Aktiv entspannen“ im WellVital Hotel / Wellness-Hotel Sonnengut, Niederbayern, Deutschland

(lifePR) (Frankfurt/M., )
Eine FITte Lösung bietet der Veranstalter für gesundes Reisen im Wellness-Hotel Sonnengut im ländlichen Bad Birnbach. Das Vier-Sterne-Superior-Haus sorgt mit einem umfangreichen Gäste-Aktiv-Programm dafür, dass seine Urlauber fit bleiben. Und dies zum Großteil ohne Aufpreis: So nehmen Urlauber an Gruppenanwendungen wie Wirbelsäulengymnastik oder Morgengymnastik teil und trainieren kostenlos im hoch modernen Fitnessraum.

Dieser erhielt erst kürzlich einen neuen Schwingboden und wartet mit allem auf, was modernste Fitnesstechnik zu bieten hat: Alle Cardiound Fitnessgeräte der renommierten Hersteller „Life Fitness“ und Techno Gym“ sind mit integrierten Bildschirmen ausgestattet. Wer dabei eher Tagträumen nachhängen möchte, profitiert von der erneuerten Musik- und Beschallungsanlage im Bose-Sound. Geräteeinweisungen sind ein weiteres Zusatzangebot des Hauses.

Nach dem Training lockern Sportler ihre Muskeln im Süßwasser-, Soleoder Thermalbecken, das mit dem heilsamen Thermalwasser der Rottal Terme gespeist wird. Auch die Benutzung der neu gestalteten Saunenlandschaft mit Kelo- und Bio-Sauna, Dampf- und Solegrotte ist im Preis inklusive. Oder die Entspannungssuchenden lassen sich im neu gestaltete Medical Wellness-Center von geschulten Therapeuten verwöhnen.

Ein Double-Treatment Raum, neun elegante Multifunktionskabinen und die Caracalla-Star-light-Wanne (für Hydro- und Lichttherapie)laden zu unterschiedlichsten Spezialbehandlungen wie Ayurveda, Pantai Luar und La Stone ein.

Das Wellness-Hotel Sonnengut wurde zum „Wellness-Ressort 2006 Deutschland“ gewählt und dies nicht zuletzt deshalb, weil das Haus seinen Gästen ein vielfältiges Angebot bietet. Neben zahlreichen Anwendungen und Sportmöglichkeiten im Hotel selbst sind die unmittelbare Umgebung Bad Birnbachs und das Klima der „niederbayrischen Toskana" ideal für Outdoor-Sportarten wie Nordic Walking, Reiten so wie Fahrradtouren durch das romantische Rottal.

Neu und nur 300 Meter vom Hotel entfernt liegt der Golfpark „Bella Vista“, der ab September 2007 mit einem Neun-Loch-Kurzplatz Golfer einlädt. Zudem ist das Wellness-Hotel Sonnengut erster Partner des Hartl Golf Resorts Bad Griesbach, das Greenfee-Ermäßigungen von bis zu 30 Prozent gewährt. Eine Buchung über das Online-Buchungssystem des Hotels ermöglicht optimale Startzeiten und eine Turnierteilnahme auf allen Plätzen des Hartl Golf Resorts Bad Griesbach.

Ein Aufenthalt im Wellness-Hotel-Sonnengut ist über FIT REISEN ab 93 Euro pro Person und Tag inklusive Halbpension buchbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten