Story Box-ID: 240176

fishermen communications GmbH Kaiserstraße 68 60329 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.fishermen.de/
Ansprechpartner:in Christoph Lobert 069/ 210 860 16
GH
fishermen communications GmbH

Fotowettbewerb: Mein schönstes Bahnreise-Foto

Kurzreisen und „Städtetrips“ erfreuen sich bei Deutschen großer Beliebtheit. Erfahrungsschatz.net und die Deutsche Bahn suchen das schönste Bahnreise-Foto.

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Frankfurt am Main, 14. Juni 2011.
Für ein verlängertes Wochenende nach Berlin oder an die Ostsee? Wer spontan verreisen möchte, für den ist die Bahn meist die erste Adresse.

Gemeinsam mit der Deutschen Bahn veranstaltet das Internetportal Erfahrungsschatz.net erstmalig einen großen Fotowettbewerb: „Mein schönstes Bahnreise-Foto“. Ob Schnappschuss, stimmungsvolle Komposition oder Gruppenfotos: Unter www.erfahrungsschatz.net kann jeder sein schönstes Erinnerungsfoto an Bahnreisen bis zum 31. August 2011 hoch laden. Den besten Einsendungen winken attraktive Preise wie etwa ein Wochenende in Nürnberg für zwei Personen inklusive 500 Euro Reisekasse oder eine Bahn- Card.
Darüber hinaus werden die Gewinnerfotos auch auf der Homepage der Deutschen Bahn zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Erfahrungsschatz bietet außerdem reichlich Raum zum Austausch von schönen Erlebnissen und Erfahrungen rund um diese Reisen.

Es lohnt sich also allemal ein Blick auf die Bahnreise-Fotos zu werfen. Vielleicht findet so mancher auf diesem Weg neue Ideen für Urlaubsziele in der Region. Mitmachen, Mitreden, Erfahrungen austauschen lautet das Motto!

Über Erfahrungsschatz
Eine Plattform zu schaffen, auf der Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen gesammelt werden, ist die Grundidee von Erfahrungsschatz.net. Menschen mit zunehmender Lebenserfahrung verfügen über einen enorm wertvollen Erfahrungsschatz. Nun können sie ihr gelebtes Wissen mit anderen teilen. Ein nutzerfreundlicher, übersichtlicher Aufbau des Portals ermöglicht einen unkomplizierten und bereichernden Austausch von Erfahrungen.

Erfahrungsschatz.net ist gleichzeitig Plattform für Partner wie z.B. die Deutsche Bahn, die das Portal nutzen, um Erfahrungsberichte mit speziellen Interessenschwerpunkten zu sammeln.

Weitere Informationen unter: www.erfahrungsschatz.net/...

Pressekontakt:

Erfahrungsschatz GmbH
Nadia Saadi
presse@erfahrungsschatz.net
www.erfahrungsschatz.net

fishermen communications GmbH

Über Erfahrungsschatz

Weitere Informationen unter: www.erfahrungsschatz.net/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten