Donnerstag, 23. Februar 2017

Piraten entern FAHOBA

fischer TiP präsentiert zwei neue Themen-Boxen

(lifePR) (Waldachtal, ) fischer TiP präsentiert bei der Fachmesse FAHOBA zwei neue Themen-Boxen. Nach dem Erfolgsthema Princess setzt fischer TiP nun auf die Piraten. Zudem wird in Dortmund den Fachbesuchern die Deco Box vorgestellt. Mit den Themen-Boxen (12,95 Euro) können Kinder ab fünf Jahren und Junggebliebene ihre Ideen kreativ umsetzen.

Die Konzeption der Themen-Boxen und natürlich das ganz aus Naturstoffen hergestellte Kreativmaterial hatten im vergangenen Jahr die Endverbraucher und die unabhängige Jury bei der Wahl zum "Spielzeug des Jahres" überzeugt. Die fischer TiP Princess Box hat 2007 "Das Goldene Schaukelpferd" und damit einen der renommiertesten Spielzeugpreise in Deutschland gewonnen.

Das Besondere der Themen-Boxen: Alles erforderliche Bastelmaterial sowie eine umfangreiche Anleitung sind in den Boxen bereits enthalten, damit auch wirklich alles gelingt. Das garantiert den Kindern viel Spaß beim Basteln.

Alles, was Kinder für das Piratenabenteuer benötigen, kann mit den 550 fischer TiPs, Gummis und Kartonvorlagen aus der Box gebastelt werden. Mit Augenklappe, Fernrohr, Kompass, Piratenhut, Dolch und Pistole kann das Abenteuer beginnen.

Die Mobiles "Sonne, Mond und Sterne" und "Wasserwelt" sind in jedem Kinderzimmer ein Blickfang. Aus den 550 fischer TiPs der Deco Box und den enthaltenen Bastelutensilien können auch Türschild, Namenskette, Bilderrahmen und Blumenschmuck kreiert werden.
Diese Pressemitteilung posten:

fischertechnik GmbH

Neben dem Spielspaß und den kreativen Möglichkeiten wird bei fischertechnik besonders auf die Produktqualität geachtet. Alle fischertechnik Baukästen werden in Deutschland am Hauptsitz der Unternehmensgruppe fischer in Waldachtal hergestellt. Lediglich einzelne Elektronikkomponenten bezieht fischertechnik von Lieferanten außerhalb der Europäischen Union.

fischertechnik fertigt die Bauelemente überwiegend aus thermoplastischen Kunststoffen (ABS, PA, POM und TPE). Die Kunststoffe und die beigemengten Farbpigmente entsprechen den gesetzlichen Anforderungen und europäischen Normen für Spielwaren. Die fischertechnik Produkte werden zudem von unabhängigen Prüfinstituten regelmäßig überprüft.

www.fischertechnik.de .