mybycall Internet call by call ab 18.03.2010 bereits ab 0,01 Cent/Min.!

Internet by Call Tarife & News auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt, )
Der Internet by Call Tarif ISDN 5 auf www.mybycall.de wird ab dem 18.03.2010 auch ohne Mindestumsatz in der Zeit von Montag bis Sonntag von 17-23 Uhr für nur 0,01 Cent je Minute zur Verfügung stehen. Der Internet by Call Tarif "mybycall ISDN 5" wird ab dem 18.03.2010 in der übrigen Zeit mit nur 0,22 Cent je Minute abgerechnet. Im Internet by Call Tarif ISDN 1 kann ab dem 18.03.2010 Montag bis Sonntag von 23-0 Uhr bereits ab 0,01 Cent/Min. und in der übrigen Zeit ab 11,99 Cent/Min., bei einer Einwahlgebühr von 3,99 Cent, gesurft werden.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.mybycall.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.