mybycall ISDN 5 ab 04.08.2010 für 0,22 Cent/Min.!

Internet by call Meldungen und Tarife auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt/Saale, )
Internet-by-Call-Einwahlen über den Internet-by-Call Tarif ISDN 5 von mybycall, werden ab dem 04.08.2010, für 0,22 Cent/Min., abgerechnet. Bei der Interneteinwahl fallen hierbei keine zusätzlichen Kosten für die Einwahl, Mindestumsatz oder Grundgebühren an. Für die Nutzung der Internet by Call Dienstleistungen von mybycall, sind generell ein Telefonanschluss der Deutschen Telekom, ein Modem für ISDN oder Analog sowie ein handelsüblicher PC, notwendig.

Alle Details unserer Internet by Call Tarife, finden Sie unter www.mybycall.de oder in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.

Um die Einrichtung der Internet by Call Tarife einfach zu gestalten und um Tarifsicherheit zu bekommen, empfehlen wir zusätzlich noch das Internet by Call Einwahlprogramm ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an kontakt@1xnet.de.

Ihr Team 1XNet