Ole Internet by Call Tarife ab 31.03.2010 auf www.sbq4you.de und www.callina.de

Call by Call und Internet by Call auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt, )
Der Internet by Call Tarif caller 4 auf www.callina.de, erhält ab 31.03.2010, neue Konditionen anstelle seiner, seit 17.07.2009, gültigen Konditionen. Mit dem Internet by Call Tarif caller 4, kann für 0,20 Cent/Minute, ohne einer Einwahlgebühr, bei einer 60/15 Abrechnung, im Internet gesurft werden. Zusätzliche Kosten, wie Mindestumsatz oder Grundgebühren, fallen für den Internet by Call Tarif caller 4, nicht an. Ab 0,20 Cent/Minute kann mit unseren Internet by Call Ole Tarifen, im Internet gesurft werden. Unsere Internet by Call Ole Tarife finden Sie sowohl auf www.sbq4you.de als auch auf www.callina.de. Dabei sind die Konditionen der Internet by Call Ole Tarife auf beiden Internetseiten identisch.

Für den Internet by Call Tarif Ole 1 fallen ab dem 31.03.2010 0,20 Cent/Min. in der Zeit von 8 bis 10 Uhr an und von 10 bis 8 Uhr kann für 2,99 Cent je Minute zzgl. einer Einwahlgebühr von 9,99 Cent im Internet gesurft werden. Dabei fallen im Internet by call Tarif Ole 1 keine zusätzlichen Kosten, wie Mindestumsatz oder Grundgebühren an und die Abrechnung erfolgt Minutengenau, über die Rechnung der Deutschen Telekom.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, erfahren Sie unter www.callina.de sowie www.sbq4you.de und in Teilen, in der beigefügten Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann