Internet-by-call: Mit sbq4you ab 25.11.2010 zwei Stunde am Tag für 0 Cent im Internet Surfen

call by call im Internet auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt/Saale, )
der Internet call by Call Tarif Gold auf www.sbq4you.de ermöglicht ab dem 25.11.2010, die Interneteinwahl per ISDN und Modem, ab null Cent/Min., an allen Tagen der Woche. Ebenfalls ab dem 25.11.2010 kann mit dem Internet by Call Tarif Star, eine Interneteinwahl ab 0,00 Cent/Min., zzgl. einer Einwahlgebühr von 3,99 Cent/Einwahl, genutzt werden. Im Internet by Call Tarif Gold werden keinerlei Grundgebühren, Mindestumsatz oder Einwahlgebühren verlangt. Abgerechnet werden die Internet by Call Tarife über die Rechnung der T-Com und eine Anmeldung ist daher nicht erforderlich.

Alle Details zu unseren Tarifen können Sie unter www.sbq4you.de nachlesen und in Teilen der beigefügten Tarifinformation entnehmen.

Grundsätzlich empfehlen wir für die Interneteinwahl per ISDN und Modem das Einwahlprogramm ColorSurfer, das unter www.color-surfer.de kostenlos herunter geladen werden kann.

Ihr Team von First Internet Invest