Pressemitteilung BoxID: 137336 (First Internet Invest Ltd.)
  • First Internet Invest Ltd.
  • Otto Hahn Strasse 21
  • 97616 Bad Neustadt/Saale
  • Michael Hofmann

Internet-by-Call von sbq4you im Dezember 2009 wieder ab nur 0,01 Cent/Minute!

Call by call und Internet by call auf www.news-over-ip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Der Internet call by Call Tarif Gold auf www.sbq4you.de ermöglicht ab dem 16.12.2009, die Interneteinwahl per ISDN und Modem, ab nur 0,01 Cent/Min., in der Zeit von 2-7 Uhr von Montag bis Sonntag und bundesweiten Feiertagen. In der übrigen Zeit kann für einen Preis von 0,06 Cent/Minute per Internet by Call im Internet gesurft werden. Wer bereits ab 0 Cent je Minute zzgl. einer Einwahlgebühr von 3,99 Cent in das Internet möchte, kann dies ab dem 16.12.2009 mit dem Internet by Call Tarif Star tun, der diese günstige Interneteinwahl in der Zeit von 0 Uhr bis 2 Uhr ermöglicht. In den Internet by Call Tarifen Gold und Star werden keinerlei Grundgebühren oder ein Mindestumsatz verlangt. Abgerechnet werden die Internet by Call Tarife über die Rechnung der T-Com und eine Anmeldung ist daher nicht erforderlich.

Alle Details zu unseren Tarifen können Sie unter www.sbq4you.de nachlesen und in Teilen der beigefügten Tarifinformation entnehmen.

Grundsätzlich empfehlen wir für die Interneteinwahl per ISDN und Modem das Einwahlprogramm ColorSurfer, das unter www.color-surfer.de kostenlos herunter geladen werden kann.