Internet by Call für 0,08 Cent/Min., 14 Stunden täglich!

(lifePR) ( Bad Neustadt, )
Ab dem 09.12.2008 bieten die Internet by Call Tarife home 1 und home 2 abwechselnd, 14 Stunden täglich, einen Preis von 0,08 Cent/Min., an. Zwischenzeitlich kosten die Internet by Call Tarife sogar nur 0,01 Cent/Min. und das bei einer Taktung von 60/15, was nichts anderes bedeutet, als dass der erste Takt 60 Sekunden andauert und jeder weitere Internet by Call Takt, 15 Sekunden. Die Internet by Call Tarife home 1 und home 2 werden ohne Grundgebühr und Anmeldung über die T-Com Rechnung abgerechnet. Alle Details zu unseren Internet Call by Call Tarifen finden Sie auf www.sbq4you.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.Wir empfehlen grundsätzlich die Verwendung des Interneteinwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Zu unserer Tarifinformation und der Einführung neuer Internet by Call Tarife zum 07.12.2008, möchten wir an dieser Stelle darum bitten, dass folgende Internet by Call Tarife mit dem Benutzernamen "internet@dnis.callina.de" und nicht mit dem Benutzernamen "sbq" veröffentlicht werden sollten. Hintergrund sind technische Einwahlprobleme, gerade bei Kanalbündelung, die sich mit dem Benutzer "sbq" aufgetan haben. Tarifänderungen ergeben sich dadurch nicht, da die Abrechnung unserer Tarife grundsätzlich über die Einwahlnummer und nicht über die Benutzerkennung erfolgt.

Betroffen sind die Internet by Call Tarife: I-B-C Gold, I-B-C Silver, I-B-C Star und I-B-C Shot.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Ihr Team von First Internet Invest