Pressemitteilung BoxID: 135883 (First Internet Invest Ltd.)
  • First Internet Invest Ltd.
  • Otto Hahn Strasse 21
  • 97616 Bad Neustadt/Saale
  • Michael Hofmann
  • +49 (9771) 6008148

Internet-by-Call auch im Dezember 2009 ab 0,01 Cent/Min. ohne Mindestumsatz oder Einwahlgebühr!

call by call und Internet by call Tarife auf www.news-over-ip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Der Internet by Call Tarif Action 5 auf www.flat2surf.de wird ab dem 08.12.2009 auch ohne Mindestumsatz in der Zeit von Montag bis Sonntag von 8-10 Uhr für nur 0,01 Cent je Minute zur Verfügung stehen. Der Internet by Call Tarif "flat2surf Action 5" wird ab dem 08.12.2009 in der übrigen Zeit mit nur 0,19 Cent je Minute abgerechnet. Im Internet by Call Tarif Action 2 kann ab dem 08.12.2009 Montag bis Sonntag von 23-02 Uhr bereits ab 0,01 Cent/Min. und in der übrigen Zeit ab 11,99 Cent/Min., bei einem Mindestumsatz je Einwahl von 14,99 Cent, gesurft werden.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.flat2surf.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.