Pressemitteilung BoxID: 135148 (First Internet Invest Ltd.)
  • First Internet Invest Ltd.
  • Otto Hahn Strasse 21
  • 97616 Bad Neustadt/Saale
  • Michael Hofmann

Internet-by-Call ab 3.12.2009 für 0,06 Cent/Min.!

Internet by call Tarife auf www.newsoverip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Der Internet by Call Tarif Star auf www.sbq4you.de ermöglicht ab dem 03.12.2009, die Interneteinwahl per ISDN und Modem, für nur 0,06 Cent/Min., rund um die Uhr und an allen Tagen der Woche. Wer noch mit dem Internet by call Tarif Silver per Internet by Call ins Internet möchte, kann dies ebenfalls ab dem 03.12.2009 tun und eine Interneteinwahl ab 1,19 Cent/Min., zuzüglich einer Einwahlgebühr von 3,99 Cent/Einwahl, nutzen. Im Internet by Call Tarif Star werden keinerlei Grundgebühren, Mindestumsatz oder Einwahlgebühren verlangt. Abgerechnet werden die Internet by Call Tarife über die Rechnung der T-Com und eine Anmeldung ist daher nicht erforderlich.

Alle Details zu unseren Tarifen können Sie unter www.sbq4you.de nachlesen und in Teilen der beigefügten Tarifinformation entnehmen.

Grundsätzlich empfehlen wir für die call by call Interneteinwahl per ISDN und Modem das Einwahlprogramm ColorSurfer, das unter www.color-surfer.de kostenlos herunter geladen werden kann.