Internet by Call Tarifnews ab 27.10.2010 zu www.flat2surf.de!

Internet by call Tarifvergleich und Meldungen auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt/Saale, )
der Internet by Call Tarif Action 3 auf www.flat2urf.de wird ab dem 27.10.2010 in der Zeit von Montag bis Sonntag von 21-22 Uhr für ab 0,01 Cent je Minute, bei einem Mindestumsatz von 14,99/Einwahl, zur Verfügung stehen. Der Internet by Call Tarif „Action 1“ wird ab dem 27.10.2010 mit maximal 0,19 Cent je Minute abgerechnet. Im Internet by Call Tarif Action 3 kann ab dem 27.10.2010 Montag bis Sonntag von 19-21 Uhr bereits ab 0,01 Cent/Min. ohne Einwahlgebühr oder Mindestumsatz gesurft werden.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.flat2surf.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an contact@first-internet-invest.de.

Ihr flat2surf Team