Internet by Call Tarif mit Preisgarantie bis 31.12.2010

Internet-by-Call News und Meldungen auf www.newsover-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt/Saale, )
der Internet by Call Tarif „Ole 6“ der auf www.callina.de, www.1xnet.de und www.sbq4you.de zu finden ist, erhält ab 30.06.2010, neue Konditionen anstelle seiner, seit 14.01.2009, gültigen Konditionen. Mit dem Internet by Call Tarif Ole 6, kann für nur 0,79 Cent/Minute, ohne einer Einwahlgebühr, bei einer 60/60 Abrechnung, im Internet gesurft werden. Zusätzliche Kosten, wie Mindestumsatz oder Grundgebühren, fallen für den Internet by Call Tarif Ole 6, nicht an. Darüber hinaus ist es ab dem 01.09.2010 möglich, mit dem Internet by Call Tarif Ole 5, bereits ab 0,20 Cent/Min., zuzüglich einer Einwahlgebühr von 9,99 Cent, im Internet, Call-by-Call, zu surfen. Der Internet by Call Tarif Ole 5, wird dabei im 60/60 Takt, über die Deutsche Telekomrechnung, abgerechnet.

Für den Internet by Call Tarif Ole 6, wird eine Preisgarantie bis 31.12.2010 ausgesprochen.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, erfahren Sie unter www.callina.de oder www.1xnet.de sowie www.sbq4you.de und in Teilen, in der beigefügten Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Ihr Team von First Internet Invest