Internet-by-Call Tarif Action 4, neu ab 22.07.2010!

Internet by Call Tarife zu günstigen Konditionen

(lifePR) ( Bad Neustadt/Saale, )
der Internet by Call Tarif Action 4 von www.flat2surf.de bietet ab dem 22.07.2010 die Möglichkeit, für maximal, 0,19 Cent/Min., im Internet zu surfen. Abgerechnet wird der Internet by Call Tarif Action 4, mit der Taktung 60/30, über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom. In der Zeit von 17-19 Uhr wird der Internet-by-Call Tarif Action 4 nur mit 0,01 Cent/Minute abgerechnet. Im Internet by call Tarif Action 5 kann von 21 bis 22 Uhr ab 0,01 Cent je Minute bei einem Mindestumsatz von 14,99 Cent je Einwahl gesurft werden. In der übrigen Zeit fallen für die Interneteinwahl über den Internet by call Tarif Action 5, 11,99 Cent je Minute an. Im Internet by Call Tarif Action 4 gibt es keine Mindestumsätze, Grundgebühren oder eine Einwahlgebühr.

Grundvoraussetzung für die Verwendung aller Internet by Call Tarife, ist ein Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom, für den zusätzliche Kosten entstehen.
Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen finden Sie unter www.flat2surf.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an kontakt@1xnet.de.

Ihr Team 1XNet