Internet-Call-by-Call von www.callina.de ab 26.10.2010 mit Tarifänderungen!

Call by Call Internet Tarife und Meldungen auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt/Saale, )
ab dem 26.10.2010, ist es möglich, mit dem Internet by Call Tarif caller 4, für maximal nur 0,03 Cent/Min., im Internet zu surfen. Für den Internet by Call Tarif caller 4 werden dabei keine Einwahlgebühren, Mindestumsätze oder Grundgebühren verlangt. Darüber hinaus ist es möglich, mit den übrigen Internet by Call Tarifen auf www.callina.de, bereits ab 0,01 Cent/Min., per Internet by Call, im Internet zu surfen. Abgerechnet werden unsere Internet by Call Tarife, über die Rechnung der Deutschen Telekom wobei dies voraussetzt, dass die Internet by Call Tarife über einen ISDN oder Analoganschluss der Deutschen Telekom genutzt werden.

Grundsätzlich empfehlen wir bei der Nutzung von Internet by Call Tarifen, die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, dessen Software kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, erfahren Sie auf www.callina.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!