Internet-Call-by-Call Preisgarantieverlängerung für home Tarife!

(lifePR) ( Bad Neustadt, )
Ab 09.03.2009 gelten für die Internet-Call-by-Call Tairfe home 1 und home 2 eine neue Preisgarantie bis einschließlich 31.03.2009. Bei der Preisgarantie für Internet by Call Tarife sichern wir zu, dass die Konditionen während der Dauer der Preisgarantie sich nicht verschlechtern. Mit Ablauf der Preisgarantie bei den Internet by Call Tarifen wird nicht automatisch eine Preisänderung durchgeführt, sondern die Internet by Call Preise bleiben auf unbestimmte Zeit so lange bestehen, bis sie von uns auf der Webseite und durch eine entsprechende Mitteilung, zum Beispiel Pressemitteilung oder Newsletter, mitgeteilt wurden. Abgerechnet werden unsere Internet by Call Tarife über die Rechnung der Deutschen Telekom, in der Taktung 60/15. Voraussetzung für die Nutzung von Internet by Call Dienstleistungen, ist daher immer ein ISDN oder Analog Anschluss der Deutschen Telekom.

Grundsätzlich empfehlen wir bei der Nutzung von Internet by Call Tarifen die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das als Software kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Alle Details zu unseren Tarifänderungen entnehmen Sie unserer Webseite www.sbq4you.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.