Call-by-Call Internet ab 7.07.10 nur 0,03 Cent/Minute!

Internet by Call News und Meldungen auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt, )
Call-by-Call ins Internet, für 0,03 Cent/Min., ist ab dem 07.07.2010, über den Internet by Call Tarif caller 2, von www.callina.de, möglich. Der Internet by Call Tarif caller 2, wird dabei minutengenau, abgerechnet und ermöglicht so, günstiges Surfen, rund um die Uhr. Darüber hinaus ist es ab dem 07.07.2010 möglich, mit dem Internet by Call Tarif caller 1, bereits ab 0,02 Cent/Min., ohne Einwahlgebühr und ohne Mindestumsatz, im Internet, Call-by-Call, zu surfen. Der Internet by Call Tarif caller 1, wird dabei im 60/60 Takt, über die Deutsche Telekomrechnung, abgerechnet.

Alle Details, zu unseren Internet by Call Tarifen, finden Sie unter www.callina.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.
Grundsätzlich empfehlen wir für die Call by Call Interneteinwahl, das Internet by Call Einwahlprogramm ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de, herunter geladen werden kann.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Ihr Team von First Internet Invest