„SOFORT-Gutschein Deal Wochen“ für ein erfolgreicheres Weihnachtsgeschäft

SOFORT-Gutschein unterstützt Betriebe mit der kostenlosen Marketingkampagne  "SOFORT-Gutschein Deal Wochen" vom 16.-30.11.2020 auf www.sofort-gutscheine.de.
Das aktuelle Jahr hat in allen Branche Spuren hinterlassen und die Auswirkungen sind auch jetzt im Tagesgeschäft noch deutlich zu spüren. Weniger Gäste, weniger Einnahmen!

Die Kampagne „SOFORT-Gutschein-Deal Wochen“ vom 16. bis 30. November 2020 bietet Betrieben die Möglichkeit in der Vorweihnachtszeit auf den online Gutschein Verkauf aufmerksam zu machen. Mittels eines „Gutschein Deals“ im eigenen Gutscheinshop wird der Kaufentscheidungsprozess des Endkunden positiv beeinflusst und sichert wichtige Umsätze.

Die Werbung für diese Kampagne ist für die teilnehmenden Betriebe, die das SOFORT-Gutscheinsystem für den online Gutschein Verkauf nutzen, kostenlos.

Jetzt 20 einfache Tipps für den online Gutschein Verkauf in einem kostenfreien Whitepaper auf www.sofort-gutschein.de lesen.