SOFORT-Gutschein DEAL-Wochen starten bereits heute

SOFORT-Gutschein unterstützt Betriebe mit der kostenlosen Marketingkampagne  "SOFORT-Gutschein Deal Wochen" vom 16.-30.11.2020 auf www.sofort-gutscheine.de.
Ab heute den 16.11.2020 starten die "SOFORT-Gutschein Deal-Wochen". Zahlreiche Anbieter aus Hotellerie, Gastronomie, Freizeit- und Dienstleistung Branche bieten ihre Geschenk-Gutscheine mit einem extra Bonus an.

Wird ein Gutschein gekauft, erhöht sich der Gutscheinwert automatisch um mindestens 10%.Ein Beispiel: Gutscheinkauf 100,00 € / Bonus 20% entspricht einem Einlösewert von 120,00 €

Die Aktion läuft Deutschlandweit bis zum 30.11.2020 und soll den Corona gebeutelten Anbietern helfen in der Vorweihnachtszeit trotz geschlossener Betriebe weiterhin Umsatz zu generieren. Wertgutscheine sind laut Gesetz mindestens drei Jahre gültig.

Alle Deals sind auf den Portalen Gutscheine-statt-Klopapier.de und Sofort-Gutscheine.de gelistet.