Online Adventskalender mit integriertem Gutscheinsystem

Der online „Adventskalender“ besteht aus 24 Türchen, die durch das integrierte Content-Management- und Gutscheinsystem von Kunden selbstständig mit unterschiedlichen Inhalten wie Gutschein Aktionen, Aktionscodes, Gutschein-Deals, Gewinnspielen, etc. gestaltet werden. Anschließend wird das „Adventskalender“-Widget auf der Unternehmenswebseite eingebunden, sodass Besucher täglich ein Türchen öffnen.

Kunden, die das Gutscheinsystem für den online Geschenk-Gutschein Verkauf nutzen, erhalten den online Adventskalender in diesem Jahr kostenlos und setzen damit im Weihnachtsgeschäft 24 wirkungsvolle Kaufimpulse, die den Gutscheinumsatz erfolgreich steigern.

Jetzt DEMO-Adventskalender www.sofort-gutschein.de/adventskalender live testen.