Neue Marketingfunktion für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft

Mit "Gutschein-Deal" mehr Geschenk-Gutscheine verkaufen

SOFORT-Gutscheinshop für den Verkauf von Wert- und Leistungsgutscheinen
Besonders zu Weihnachten sind Übernachtungs- oder Restaurantgutscheine sowie Erlebnis- und Freizeitgutscheine beliebte Geschenke. Daher folgen viele Unternehmen dem Trend und bieten Gutscheine online über die eigene Webseite an.

Kunden stellen aus verschiedenen Gutscheinangeboten und -designs ihr individuelles Geschenk zusammen. Der Gutschein wird mit einer persönlichen Botschaft/Bild personalisiert und optional mit einer Geschenkverpackung aufgewertet. Die Geschenk-Gutscheine werden per E-Mail versendet, sodass Kunden diese unmittelbar vor der Bescherung noch erwerben können.

„Auch in diesem Jahr wird der Kampf um Onlinekäufer im Weihnachtsgeschäft wieder eine Herausforderung. Mit der neuen „Gutschein-Deal“- Funktion erhält der Gutscheinkäufer beim Kauf eines Wertgutscheins einen festgelegten Bonus. Gastgeber heben sich mit dieser Gutscheinaktion von Mitbewerben ab und schaffen einen wichtigen Kaufanreiz", erklärt Geschäftsführer Daniel Hesse.

Weitere Informationen erhalten interessierte Gastgeber auf www.sofort-gutschein.de

Das SOFORT-Gutscheinsystem