Ansprechpartner:in Herr Michael Dunkel

Kurhessen-Therme Kassel Bad Wilhelmshöhe integriert Geschenk-Gutscheinshop

Die Kurhessen-Therme in Bad Wilhelmshöhe/Kassel kooperiert seit September 2015 mit dem SOFORT-Gutscheinsystem der FIRMEDIA®.com Webservices Agentur aus Willingen/Sauerland

Jetzt können Gäste und Wellnessbegeisterte Gutscheine der Kurhessen-Therme sofort online über die Website der Kurhessen-Therme bestellen, bezahlen und ganz bequem zu Hause ausdrucken.

Neben dem Bestseller "Schöne Stunden" sind Wertgutscheine, 11-er und 24-er Eintrittskarten bestellbar. Hierbei stehen fünf unterschiedliche Gutschein-Motive zur Auswahl die mit einem persönlichen Grußtext und Foto/Logo individualisiert werden können.

Ideal ist dieser Service auch für Firmen der Region. Arbeitgeber können Gesundheits-Gutscheine für Ihre Mitarbeiter direkt online kaufen. Diese sind bis 44,00€ pro Monat steuerfrei.

Die Gutscheine können wahlweise per E-Mail oder per Post versendet werden, auch eine hochwertige Geschenkmappe steht dabei zur Auswahl.

Die Kurhessen Therme in Kassel Bad Wilhelmshöhe ist ein Gesundheits- und Erholungsbad mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen und Erholen.
Einzigartige Wasserlandschaft mit 1200 m2 Thermal-Solewasser in exotisch-fernöstlicher Atmosphäre, Wassertemperaturen von 31°-37°C, Thermal-Außenbecken, große Liegewiese mit Blick auf die Wasserlandschaft, Wasserfälle, 106 m lange Abenteuer-Rutschbahn, Hot-Whirl-Pools, Sprudelliegen, 8 Themen-Saunen, davon eine Damen-Sauna, stündlich Aufgüsse, Erlebnistage mit besonderen Aufgüssen (z.B. Salz u. Honig),
großer Sauna-See (203qm) im Paradiesgarten, Dampfbad, KK-Felsengelände in freier Natur, Infrarot-Wärmekabinen, Textil-Saunen, Solegrotte,
asiatischer Duftgarten.

Das SOFORT-Gutscheinsystem ist eine cloudbasierte Management Software für den Verkauf und die Verwaltung von Gutscheinen und Tickets aller Art.
Neben der Bereitstellung eines eigenen Gutscheinshops übernimmt SOFORT-Gutschein die komplette Verkaufsabwicklung und den Postversand der Gutscheine.

Kurhessen Therme Kassel

FIRMEDIA®.com ist eine Webservice-Agentur aus Willingen im Sauerland.

Wir entwickeln und betreuen seit mehr als 15 Jahren Webseiten für Kunden in ganz Deutschland. Spezialisiert sind wir auf den Bereich Handel- und Touristik.