Pressemitteilung BoxID: 722981 (FIRMEDIA® GmbH & Co. KG)
  • FIRMEDIA® GmbH & Co. KG
  • Zum Ritzhagen 5
  • 34508 Willingen
  • Cornelia Schulze

Geschenk-Gutscheine als persönliches Weihnachtsgeschenk

(lifePR) (Willingen, ) Besonders zu Weihnachten sind Geschenk-Gutscheine beliebte Geschenke für Familie und Freunde. Ob Übernachtungs- oder Restaurant Gutscheine, Erlebnis- und Freizeitgutscheine oder Wellness- oder Beauty Gutscheine. - Mittlerweile haben viele Unternehmen verstanden, wie viel Potenzial im Online Gutschein Verkauf steckt und bieten daher ihren Kunden online 24 Stunden Geschenk-Gutscheine an.

Aber heutzutage soll es mit dem Online Angebot von Gutscheinen allein nicht getan sein: In Zeiten der Digitalisierung fordern immer mehr Gutscheinkäufer einen individuellen und persönlichen Gutschein, der mit eigenen Worten und Bild gestaltet werden kann. Um den Anforderungen der Gutscheinkäufer gerecht zu werden, muss auf die heutigen Möglichkeiten eines digitalen Gutscheinsystems gesetzt werden.

„Mit dem SOFORT-Gutscheinsystem werden Geschenk-Gutscheine online 24 Stunden über die eigene Webseite angeboten. Gutscheinkäufer können den Gutschein mit Grußtext oder eigenem Bild verschönern und dann direkt zuhause ausdrucken oder optional per Post bestellen. So hat der Gutscheinkäufer auch kurzfristig noch die Möglichkeit ein persönliches Geschenk zu verschenken“, sagt Geschäftsführer Daniel Hesse.

FIRMEDIA® GmbH & Co. KG

Pressekontakt: