Dienstag, 17. Juli 2018

Schneesicheres Weihnachtsmärchen

Burgwedel, (lifePR) - Wenn demnächst die Bäume ihr Laub verlieren und es draußen kalt und ungemütlich wird, freuen wir uns doch alle schon wieder auf die kuschelige Weihnachtszeit und jeder hofft auf ein verschneites Fest an den Feiertagen.

Mit einem Winterurlaub in Finnland kommt man den schneeweißen Weihnachten ein gutes Stück näher. Ein gemütliches Fest mit romantischem Kaminfeuer, einem geschmückten Weihnachtsbaum und vielen Schneeaktivitäten lassen den Urlauber eine einzigartige Weihnachtszeit verbringen. Und wenn der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren zu Besuch kommt, leuchten nicht nur die Augen der Kinder.

Die Tage sind kurz, nur ca. 4-5 Stunden. Aber der weiße Schnee, der auch die Bäume bedeckt, verwandelt die Landschaft in eine Traumwelt. Das leise Gleiten der Huskyschlitten durch die Weite der Natur oder das Knirschen unter den Schneeschuhen wirkt auf den Urlauber wohltuend und entspannend. Und wer zwischendurch Action sucht, kann sich auf den Motorschlitten schwingen und mit einem Guide über die ausgewiesenen Routen düsen. Nicht selten trifft man dabei Rentiere am Wegesrand.

Weihnachten oder Silvester im romantischen Blockhaus mit weihnachtlichem Programm kann bei fintouring, Spezialist für Finnlandreisen seit über 30 Jahren, gebucht werden. Das fintouring Winterprogramm mit seinem Sonderreiseteil umfasst 68 Seiten. Kostenlose Bestellungen unter 05135-929030 oder www.fintouring.de.
Diese Pressemitteilung posten: