Walther GmbH - Wechsel in der Geschäftsführung

(lifePR) ( Hamburg, )
Jörg-Peter Sieg wird ab Januar 2012 neuer Geschäftsführer bei der Walther GmbH Versicherungsmakler. Gemeinsam mit Wolfgang Kallmeier wird er dann die Geschicke des Unternehmens leiten, das sich auf Versicherungslösungen für Schädlingsbekämpfer sowie Holz- und Bautenschützer spezialisiert hat. Sieg ist bereits seit vielen Jahren in der Assekuranz tätig und war zuletzt bei der nordias GmbH Versicherungsmakler, ebenfalls ein Unternehmen der Hamburger Maklerholding finance & friends, beschäftigt. Der Unternehmensgründer und gleichzeitig Namensgeber Heinz Dieter Walther wird dem Unternehmen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jörg-Peter Sieg sagt zu seiner neuen Aufgabe: "Ich möchte meine Energien darauf verwenden, unsere enge und über die Jahre gewachsene Partnerschaft zu den Verbänden der Schädlingsbekämpfer sowie Holzund Bautenschützer kontinuierlich zu vertiefen. Im ständigen Dialog mit den Verbänden, weiteren Vertretern der Branche und natürlich unseren Kunden erfahren wir, welche Kriterien ein passgenauer Versicherungsschutz erfüllen sollte. An einer qualitativ hochwertigen Beratungsleistung, die nichts dem Zufall überlässt, wollen wir uns auch in Zukunft messen lassen." Die Walther Versicherungsmakler GmbH vermittelt Betriebshaftpflicht-, Inhalts-, Betriebsunterbrechung- und Gebäudeversicherungen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.