Ansprechpartner:in Frau Kerstin Bass +49 331 7062595

WINDTALKERS im Juni als limitiertes Mediabook erhältlich

Am 15.06.18 veröffentlicht FilmConfect Home Entertainment WINDTALKERS im Mediabook

FilmConfect Home Entertainment veröffentlicht am 15.06.2018 WINDTALKERS von JOHN WOO im streng limitierten Mediabook auf BluRay. Mit einem 20-Seitigen Booklet geschrieben von Prof. Dr. Stiglegger.

Das aufwändige Weltkriegsspektakel von JOHN WOO mit Oscar-Preisträger NICOLAS CAGE erscheint im hochwertigen Mediabook mit 20-seitigem Booklet und original Kinoplakat.

Im Pazifikkrieg werden die Marines Joe Enders (Nicolas Cage) und „Ox“ Anderson (Christian Slater) per Geheimbrief abgestellt, um als Leibwächter der beiden Funker Ben Yahzee und Charlie Whitehorse zu fungieren. Die beiden Navajos beherrschen einen auf ihrer Sprache basierenden Code, den der Feind bisher nicht knacken konnte. Die erbitterten Kämpfe um die Insel Saipan schweißen die Männer zusammen. Doch wie weit werden die beiden Marines gehen, um das wichtigste militärische Geheimnis zu wahren? Ein packendes, dramatisches Kriegsabenteuer von John Woo, das auf einer wahren Begebenheit basiert.

FilmConfect Homepage