lifePR
Pressemitteilung BoxID: 272453 (FilmConfect GmbH & Co KG)
  • FilmConfect GmbH & Co KG
  • August-Bebel-Str. 26-53
  • 14482 Potsdam
  • http://fche.tv
  • Ansprechpartner
  • Marijana Harder
  • +49 (331) 97996-881

SAMURAI GIRLS Vol. 3 Limited Edition - ab 17. Januar auf Blu-ray & DVD im Handel!

Die Erfolgsserie aus Japan endlich auf Blu-ray & DVD in Deutschland im Handel!

(lifePR) (Potsdam, ) Zusammen mit Meister-Samurai Charles d'Artagnan kehrt Yoshihiko an die Akademie zurück. Dort angekommen, lüftet er das Geheimnis um sein Izanami-Projekt. Es stellt sich heraus, dass Yoshihiko die vermissten Schüler entführen ließ, um künstliche Meister Samurai zu erschaffen. Nur mit einem Heer an Meister-Samurai kann er das große Japan vor der bösen Seele Amakusas beschützen. Und so bringt Yoshihiko auch Muneakira und Juubei in seine Gewalt, um Daten aus ihrer DNA zu gewinnen. Am Ende gibt es nur eine Möglichkeit: Sie müssen sich verbünden! Denn Amakusas Auferstehung steht kurz bevor...

Nach dem Erfolg der ersten beiden Editions, erscheint nun endlich Volume 3 des Anime- Kults SAMURAI GIRLS erstmalig unzensiert in deutscher Fassung auf Blu-ray und DVD. Die Erfolgsserie aus Japan ist eine explosive Mischung aus klassischer Martial-Arts-Action und erotischen Ecchi-Szenen, mitreißender Story, Comedy sowie ernsthaften Elementen, die Freundschaft und ideelle Werte proklamieren. Beeindruckend ist auch die hohe Kunst der Manga-Zeichnungen, die in einem experimentellen, optischen Stil neu und einzigartig daherkommen. Detailreichtum und Farbspiel heben SAMURAI GIRLS deutlich von anderen Produktionen ab.

Die limitierte "Master Samurai Edition" mit 2 DVDs bzw. 1 Blu-ray im edlen Digipack und Schuber sowie exklusivem Schwert "Gisens Scherenschwert" (ca. 14 cm groß) enthält die Folgen 9-12 (je ca. 24 Min.) plus 4 Bonus-Specials (insg. ca. 11 Min.). Alle Folgen inkl. deutscher Synchronfassung, japanischer Original-Tonspur und optional hinzuschaltbaren deutschen Untertiteln.

Originaltitel: Hyakka Ryōran
TV Start: Japan 2010, Deutschland 04.10.2011 (Animax)
Genre: Anime
Produktion: Japan 2010
Regie: Akira Suzuki
Zeichner: Niθ
Lauflänge: DVD ca. 104 Min., BD ca. 108 Min.
FSK: ab 16 Jahren
Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1, BD: DTS-HD Master Audio
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Bonus-Features: 4 Special Clips OVA, ca. 11. Min.