ROAD TO PERDITION ab Mai im FuturePak erhältlich

Am 25.05. veröffentlicht FilmConfect Home Entertainment ROAD TO PERDITION im FuturePak

RoadToPerdition_MP_BD_3D_kl.jpg (lifePR) ( Potsdam, )
FilmConfect Home Entertainment veröffentlicht am 25.05.2018 das Gangster-Epos ROAD TO PERDITION im streng limitierten FuturePak (Steelbook) auf BluRay. Mit bestechender Starbesetzung: Tom Hanks, Daniel Craig, Paul Newman, Jude Law und zahlreichen Oscar® Nominierungen im Jahr 2003 kommt dieser Blockbuster nun in neuer Aufmachung und inklusive Bonusmaterial auf den Markt.

Road to Perdition ist ein fesselnder, starker und visuell atemberaubender Film, der zu den besten Gangsterfilmen aller Zeiten zählt. Die Oscar®-Gewinner Tom Hanks, Paul Newman und Jude Law liefern eine unvergessliche Performance als Männer, die zum Äußersten entschlossen sind und für die alles auf dem Spiel steht. Regisseur und Oscar®-Gewinner Sam Mendes (American Beauty) verwandelt seine eindrucksvollen Visionen in eine unerbittliche Geschichte um verletzten Stolz, Loyalität, eine Vater-Sohn-Beziehung und blutrünstige Rache.

Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael Sullivan (Tom Hanks) einen brutalen Mord beobachtet, ist das Leben des 12-Jährigen und das seines Gangstervaters unwiderruflich zerstört. Gejagt von einem sadistischen Killer und dem Mafiaclan, dem Sullivan als Profikiller sein Leben verschworen hat, scheint die Flucht von Vater und Sohn aussichtslos. Im nackten Kampf um den Schutz des Sohnes und ihr Überleben erfährt Michael Sullivan, was wahre Ehre und Erlösung ist.

Extras: unveröffentlichte Szenen, Making of und Audiokommentar von Sam Mendes.