PLATOON ab 10.08.18 im Mediabook erhältlich

FilmConfect veröffentlicht im August PLATOON im Mediabook

Platoon Mediabook (lifePR) ( Potsdam, )
Im Anschluss an die Exklusiv Aktion mit Müller Drogeriemärkte veröffentlicht FilmConfect nun PLATOON als streng limitiertes Mediabook für den Handel und auf Amazon.

Das Mediabook zu dem erfoglreichen Anti-Kriegsdrama von Oliver Stone kommt in der grünen Edition, mit einem 20-seitigen Booklet inkl. umfangreichem Bonusmaterial.

Zum Plot:

Vietnam, 1967. Der Student Chris Taylor meldet sich voller Idealismus als Freiwilliger im Dschungelkrieg. Doch in der grünen Hölle gelangt er schnell zu einer bitteren Erkenntnis: Der Krieg schafft keine Helden, sondern macht aus Menschen rohe Bestien. Chris‘ Träume zerplatzen endgültig, als er merkt, dass der Krieg auch in den eigenen Reihen tobt. Zwischen dem brutalen Sergeant Barnes und Sergeant Elias, der sich trotz der Nerven aufreibenden Kämpfe seine Menschlichkeit bewahrt hat, herrscht blanker Hass - der schließlich dazu führt, dass Barnes Elias in den Tod schickt. Chris sinnt auf Rache...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.