FilmConfect Home Entertainment tut sich mit Nippon Connection zusammen

VOD Plattform für Filmfestivals mit Nippon Connection

FilmConfect Home Entertainment tut sich mit Nippon Connection zusammen (lifePR) ( Potsdam, )
FilmConfect Home Entertainment haben sich mit Nippon Connection zusammengetan um zum 18. Geburtstag des japanischen Filmfestivals ihren Fans etwas ganz besonderes zu bieten.

Bis zum Festival beginn zeigt die VOD Plattform FilmConfect Festivals - Nippon Connection das Best of aus 18 Jahren Nippon Connection. Nach dem eigentlichen Filmfestival sollen dann ausgewählte Filme des aktuellen Programm auf der Platform verfügbar sein.

In der Best of Sektion sind Titel von namenhaften Regisseuren wie Takashi Miike und Yosuke Fujita erhältlich. Zusätzlich sind auch einige Anime Titel verfügbar.