DIE LIGA DER AUßERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN ab Mai im FuturePak erhältlich

Am 25.05. veröffentlicht FilmConfect Home Entertainment DIE LIGA DER AUßERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN im FuturePak

LigaDerAußergewöhnlichenGentlemen_MP_BD_3D_kl.jpg (lifePR) ( Potsdam, )
FilmConfect Home Entertainment veröffentlicht am 25.05. DIE LIGA DER AUßERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN im streng limitierten FuturePak (Steelbook) auf BluRay.

Ende des 19. Jahrhunderts. „Das Phantom“, ein maskierter Größenwahnsinniger, verfolgt einen teuflischen Plan: Ein Krieg soll die ganze Welt in Schutt und Asche legen. Um das zu verhindern, engagiert der britische Geheimdienst keinen Geringeren als den Abenteurer Allan Quatermain (Sean Connery). Bei der Jagd auf das Phantom unterstützen ihn sechs außergewöhnliche Charaktere - darunter der furchtlose Tom Sawyer, Doktor Jekyll mit seinem rasenden Alter Ego Mister Hyde und die schöne Mina Harker, einst Opfer von Graf Dracula. Nur wenn es den sieben Einzelkämpfer gelingt, ihre Fähigkeiten für ihre Mission gemeinsam einzusetzen, können sie das Phantom besiegen. Das Spiel beginnt...

Originaltitel:
The League of Extraordinary Gentlemen