Dienstag, 24. April 2018


Aesthetica of a Rogue Hero Vol 3

Ab 21.03.2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich

Potsdam, (lifePR) - Phil Barnett ist aus Alayzard in die reale Welt gereist, um Myuu, die Tochter des getöteten Dämonenkönigs, zu entführen. Doch Akatsuki kann im letzten Moment eingreifen. Unbändige Kampfkraft, dunkle Magie und der unbedingte Wille, der wahre Held zu sein, treffen in einem unerbittlichen Kampf aufeinander. Als Phil bereits geschlagen scheint, beschwört dieser den Dämonen-Drachen Zahhak herauf und ist stärker als zuvor...

Aesthetica of a Rogue Hero - Die brandneue zwölfteilige Anime- Erfolgsserie aus Japan erstmalig und unzensiert in deutscher Fassung auf Blu-ray und DVD. Eine explosive Action-Fantasy-Mischung mit erotischen Ecchi-Szenen. Die Vorlage zu der Serie lieferte die Light-Novel und Manga "Hagure Yuusha no Estetica" von Tetsuto Uesu. Die Serie wurde erstmals im Herbst vergangenen Jahres in Japan ausgestrahlt und entstand unter der Regie von Rion Kujo.

Die streng limitierte Special Edition erscheint auf DVD und Blu-ray im edlen Schuber und Digipack mit Popup-Diorama und exklusivem Artbook. Volume 3 enthält die Folgen 9- 12 (je ca. 25 Min.) sowie mehrere Bonus Specials.

Alle Folgen inkl. deutscher Synchronfassung, japanischer Original-Tonspur und optional hinzuschaltbaren deutschen Untertiteln.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer