Story Box-ID: 157305

Film Deluxe GmbH Einsteinufer 63-65 10119 Berlin, Deutschland http://www.filmdeluxe.de
Ansprechpartner:in FILM DELUXE GmbH Berlin +49 30 72610380
FD
Film Deluxe GmbH

Neu bei FILM DELUXE: 'Click Deluxe', die Unit für Web Content

(lifePR) (Berlin, )
Um der vermehrten Nachfrage nach werblichem Bewegtbild für das Internet optimal zu entsprechen, hat die Berliner Werbefilmproduktion die Unit 'Click Deluxe' gegründet.

Ab sofort bündelt die FILM DELUXE GmbH ihre Aktivitäten im Bereich Web Content in einer eigenen Unit: Mit 'Click Deluxe' bietet die Berliner Werbefilmproduktion ihren Kunden künftig die konzeptionelle Entwicklung unterschiedlicher, werblicher und nicht werblicher Formate sowie deren professionelle Umsetzung an. 'Click Deluxe' wird von Andrea Zepp und Tobias Brehmer geleitet.

Mit 'Click Deluxe' sei ein spezielles Angebot in das Portfolio des Unternehmens integriert worden, das neben Werbeagenturen und Unternehmen aus Industrie und Handel auch Verlage und Institutionen adressiere, sagt FILM DELUXE-Geschäftsführer Glenn Bernstein. "Ein erstes umfangreiches Online-Projekt für einen großen deutschen Kaffeehersteller ist bereits in Arbeit, diverse weitere befinden sich in der Angebotsphase", so Bernstein weiter.

Die beiden Verantwortlichen Andrea Zepp und Tobias Brehmer lernten sich im Winter 2009 bei der Realisierung einer Internet-Show für eine deutsche Baumarktkette im Auftrag einer großen Hamburger Webeagentur kennen. Andrea Zepp, TVJournalistin, Autorin (u.a. ZDF Telenovela/ Grundy Ufa) und Formatentwicklerin für TV und Internet ist seit 1991 für fast alle Sender und seit 2009 als Webformat-Entwicklerin unter anderem im Auftrag von Dorland tätig gewesen. Ihr Kollege Tobias Brehmer arbeitet ebenfalls seit über zehn Jahren in der TV-Branche und war unter anderem bei rtl creation/hop_berlin (On Air Promotion), Sat.1, Rtl, Deutsche Welle und Endemol Deutschland als Autor, Regisseur und Cutter beschäftigt.

Film Deluxe GmbH

FILM DELUXE wurde 2000 von Glenn Bernstein und Jürgen Krause gegründet. Die inhabergeführte Filmproduktion entwickelt und realisiert neben klassischer Werbung auch Industrie- und Imagefilme, Station IDs und Musikvideos; außerdem sollen Spiel- und Dokumentarfilme in das Portfolio integriert werden. Zurzeit sind 15 feste und freie Mitarbeiter für das Unternehmen mit Sitz in Berlin tätig, zu dessen nationalen und internationalen Kunden neben Asics, Austrian Airlines, WWK, BMW und Casio auch die Deutsche Post, ZDF, Dt. Sparkassen Verlag, SAT.1 sowie Yello zählen. FILM DELUXE wurde bereits mehrfach für die erfolgreiche Umsetzung seiner Projekte ausgezeichnet, unter anderem beim ADC Award, den BDA World Gold Awards, dem CCA-Award, den Clio Awards sowie dem vdw award.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten