Story Box-ID: 404399

FG Investment-Consulting GmbH Zweigniederlassung Heilbronn Bahnhofstraße 20 74072 Heilbronn, Deutschland http://www.fg-investment.com
Ansprechpartner:in Herr Günther Christmann +49 7134 911854
Logo der Firma FG Investment-Consulting GmbH Zweigniederlassung Heilbronn
FG Investment-Consulting GmbH Zweigniederlassung Heilbronn

§ 34f oder Haftungsdach

Am 30.06.2013 ist Schluss

(lifePR) (FG Investment-Consulting GmbH, )
.
Ein existenzielles Thema: § 34f oder Haftungsdach!

Ihrem großes Interesse an dieser Frage entsprechend, wiederholen wir unsere Online-Präsentations-Reihe dazu!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank an alle, die bisher an unseren Veranstaltungen teilgenommen haben und für das bisherige positive Feedback. Um auch denjenigen, die aus den verschiedensten Gründen nicht teilnehmen konnten, die wichtigen Informationen zukommen zu lassen, bieten wir nunmehr die Möglichkeit einer zweiten Präsentationsreihe:

Denn die Zeit drängt und Sie sollten sich bald entscheiden im Interesse der Fortführung Ihres Geschäftes:

Am 30.06.2013 ist Schluss, wer bis dahin keinen Antrag auf Erlaubnis gemäß §34f der GewO gestellt hat, darf erst dann wieder Kapitalanlagen verkaufen, wenn die entsprechende IHK-Prüfung erfolgreich abgeschlossen wurde, oder man schlüpft unter ein Haftungsdach.

In drei Abschnitten erfahren Sie viele Details rund um den §34f der GewO.

Lernen Sie auch alternative Modelle kennen, wenn Sie Ihr Investmentgeschäft nicht weiterbetreiben wollen und stellen Sie nach der Onlinepräsentation Ihre Fragen an unsere Fachleute!

Die FG Investment-Consulting ermöglicht Ihnen Ihre Unabhängigkeit unter einem Haftungsdach auch ohne Erlaubnis nach §34f GewO.

Melden Sie sich zu unserer kostenfreien Onlinepräsentation an.

Alles was Sie dazu benötigen, ist ein internetfähiger Rechner und ein Telefon.

In Vorbereitung auf die Präsentation empfehlen wir Ihnen einen Ausschnitt aus der Bundestagsdebatte "Finanzmarktregulierung" (nur 6 Min.!) > zum Film

Bitte melden Sie sich umgehend an - die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

- 07.05.2013, 14 Uhr §34f oder Haftungsdach - ein Vergleich -

- 15.05.2013, 14 Uhr Chancen der Regulierung

- 23.05.2013, 14 Uhr Besondere Hinweise zur VSH - Aktuelle Rahmenbedingungen
>> zur Anmeldung

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

FG Investment-Consulting GmbH Wertpapierfirma

Zweigstelle Heilbronn
D-74072 Heilbronn,
Telefon: +49 (0) 7131-6243-707,
Fax: DW 808

E-Mail: office@fg-investment.com
Internet: www.fg-investment.com

FN: 218726g | DVR: 4002566
HRB: 744246
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien

Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung. Wenn Sie von uns keine Emails erhalten möchten, bitte hier klicken >>>

This message and any attached files are confidential and intended solely for the addressee(s). Any publication, transmission or other use of the information by a person or entity other than the intended addressee is prohibited. If you receive this in error please contact the sender and delete the material. The sender does not accept liability for any errors or omissions as a result of the transmission.

FG INVESTMENT-CONSULTING GMBH
Wichtiger Hinweis: