Neues Mitglied in der Geschäftsführung FFS Bank GmbH

Ulrich Mann ist mit Wirkung zum 01.Juli 2008 in die Geschäftsführung der FFS Bank GmbH berufen worden

Ulrich Mann
Der 51-jährige wird gemeinsam mit Rudolf F. Wohlfarth
(Vorsitzender) und Gerd-Rainer Schuster die FFS Bank GmbH leiten.

Ulrich Mann ist sozusagen ein Kind erster Stunde bei der FFS Group.Seit 1991 nahm er verschiedene Positionen im Bereich Leasing innerhalb der Emil Frey Gruppe Deutschland wahr, u.a. seit 2001 die Führung der Geschäfte der FFS Private Leasing GmbH. 2003 wurde ihm zusätzlich die Geschäftsführung der FFS Versicherungsdienst GmbH übertragen, die er im Mai 2008 Dagmar Hartmann übergab, um sich seiner neuen Aufgabe in der Bank intensiver widmen zu können. Ulrich Mann leitet in der FFS Bank GmbH bereits seit 2004 das Privatkundengeschäft.